PEOPLE

ConstitutionDAO Preis

PEOPLE
|
4.2/5
$0,0233
+6,25 %
1 Std.
24 Std.
1 Wo.
1 Mon.
1 Jahr
Alle

ConstitutionDAO-Preis Live-Daten

Der aktuelle Preis von ConstitutionDAO liegt bei $0,0233. Seit 00:00 UTC ist ConstitutionDAO um +6,25 % gestiegen. Die Währung hat derzeit eine umlaufende Versorgung von 5.066.639.005 PEOPLE und eine maximale Versorgung von 5.066.639.005 PEOPLE, was eine vollständig verwässerte Marktkapitalisierung von $117,75M ergibt. In der Rangliste der Marktkapitalisierung belegt ConstitutionDAO derzeit die 188 Position. Der ConstitutionDAO/USD/-Preis wird in Echtzeit aktualisiert.

ConstitutionDAO Preisentwicklung in USD

ZeitraumBetrag ändern% Änderung
Heute$0,00137 +6,25 %
7 Tage-$0,01 -36,65 %
30 Tage-$0,02 -47,09 %
3 Monate-$0,02 -42,13 %

Marktinformationen für ConstitutionDAO

24-Std.-Tief/Hoch
Die höchsten, niedrigsten und letzten Preise in 24 Stunden
24-Std.-Tief$0,0181
Letzter Preis $0,0233
24-Std.-Hoch$0,0270
Hitze-Index-Ranking
43
Ranking der Marktkapitalisierung
188
Marktkapitalisierung
$117,75M
Favorisierter Satz
Prozentsatz der Benutzer(innen), die diesen Vermögenswert bevorzugten, ggü. allen Benutzerinnen und Benutzern
6,59 %
Allzeithoch
$0,188
-87,64 % (-$0,17)
23. Dez. 2021 (Vor 3 Jahren)
Allzeittief
$0,00834
+179,25 % ($0,0150)
18. Aug. 2023 (Vor 8 Monaten)
ICO-Datum
15.11.2021
ICO-Preis
Der Preis, zu dem diese Kryptowährung zuerst gehandelt wurde
$0,00
Umlaufende Versorgung
Der Betrag dieser Kryptowährung, der auf dem Markt öffentlich verfügbar ist
5.066.639.005 PEOPLE
Marktkapitalisierung bei umlaufender Versorgung
Marktkapitalisierung = Umlaufende Versorgung × Letzter Preis
$117,75M

Über ConstitutionDAO (PEOPLE)

ConstitutionDAO war eine dezentrale autonome Organisation (DAO), die gegründet wurde, um eines der 13 verbleibenden physischen Exemplare der offiziellen Ausgabe der USA zu kaufen. Constitution, versteigert im führenden Auktionshaus Sotheby's. PEOPLE ist der Name und das Tickersymbol des ConstitutionDAO-Tokens.

ConstitutionDAO wurde ursprünglich als Meme gestartet und sammelte 47 Millionen US-Dollar von 17.437 Spendern mit einer durchschnittlichen Spendengröße von 206,26 US-Dollar. Das DAO stellte den Rekord für das höchste Crowdfunding in weniger als 72 Stunden auf. Anschließend gründeten sie eine gemeinnützige Organisation namens Endaoment, die in ihrem Namen bei Sotheby's bieten konnte.

Der ConstitutionDAO-Crowdfund wurde über Juicebox, den Crowdfund-Partner von ConstitutionDAO, durchgeführt. Personen, die am Crowdfunding teilnahmen, erhielten PEOPLE-Tokens. Wenn ConstitutionDAO die Auktion gewonnen hätte, könnten PEOPLE-Inhaber über Vorschläge im Zusammenhang mit der gekauften Kopie der Verfassung abstimmen.

Da die DAO jedoch die Auktion verloren hat, ist sie nun offiziell aufgelöst. Das Multi-Signatur-Wallet hat die NFTs des Projekts verbrannt und sein Besitzer hat keine Kontrolle mehr über die gesammelten Gelder. Teilnehmer können über den PEOPLE-Token Rückerstattungen abzüglich der Benzingebühren erhalten.

PEOPLE-Preis und Tokenomics

Sie können Ihre gespendeten Gelder gegen Ethereum (ETH) im Verhältnis 1 ETH:1.000.000 MENSCHEN bei Juicebox einlösen, indem Sie die erforderlichen Gasgebühren bezahlen. Durch das Einlösen Ihrer Spenden werden PEOPLE-Tokens verbrannt. Der PEOPLE-Preis ist weitgehend konstant geblieben und die Community plant, die Nutzung weiter auszuweiten.

Über die Gründer

ConstitutionDAO wurde im November 2021 vom Software-Ingenieur Jonah Elrich, einem der Hauptmitwirkenden des DAO, zusammen mit etwa 30 anderen Personen gegründet. Es arbeitete mit Alameda Research, Endaoment, FTX US, Juicebox, Morning Brew und SyndicateDAO zusammen.

ConstitutionDAO: Der Weg in die Zukunft

Einige ConstitutionDAO-Mitglieder haben versucht, andere Projekte aufzubauen. Einige Mitglieder entwickeln beispielsweise eine digitale Version der Verfassung, auf die jeder frei zugreifen kann, während andere daran interessiert sind, einen Lehrplan für den Unterricht über die Verfassung in Schulen zu erstellen. Darüber hinaus erforschen einige die Möglichkeit, mithilfe der Blockchain-Technologie eine neue Möglichkeit für Menschen zu schaffen, an der Demokratie teilzunehmen.

Weitere Informationen über ConstitutionDAO (PEOPLE)

Social Media

FAQ zu PEOPLE

Was ist PEOPLE?
ConstitutionDAO ist eine dezentralisierte, autonome Organisation, die gegründet wurde, um die seltene physische Kopie der US-Verfassung bei Sotheby's zu ersteigern. PEOPLE ist der Name und das Tickersymbol der nativen Governance-Token der ConstitutionDAO. Die DAO wurde aufgelöst, nachdem sie die Auktion verloren hatte.
Wie funktioniert PEOPLE?
ConstitutionDAO verteilte PEOPLE-Token, ihren nativen Governance-Token, im Austausch für die erhaltenen Spenden, um für die physische Kopie der US-Verfassung bei Sotheby's zu bieten. Um dies zu ermöglichen, ging die DAO eine Partnerschaft mit einer Non-Profit-Organisation namens Endaoment ein, die ihre Dokumente in Verwahrung nahm und in ihrem Namen mitbot.
Wo kann ich PEOPLE kaufen?

Kaufen Sie ganz einfach PEOPLE-Token auf der OKX-Kryptowährungsplattform. Verfügbare Handelspaare im OKX-Spot-Handelsterminal sindPEOPLE/USDT.

Sie können PEOPLE auch mit über 99 Fiat-Währungen kaufen, indem Sie „Express-KaufOption. Andere beliebte Krypto-Token, wie z. B.Bitcoin (BTC),Tether (USDT)undUSD Coin (USDC), sind auch verfügbar.

Alternativ können Sie Ihre bestehenden Kryptowährungen tauschen, einschließlichXRP (XRP),Cardano (ADA),Solana (SOL)undChainlink (LINK), für PEOPLE ohne Gebühren und ohne Preis-Slippage durch NutzungOKX Konvertieren.

Um die geschätzten Echtzeit-Konvertierungspreise zwischen Fiat-Währungen wie USD, EUR, GBP und anderen in PEOPLE anzuzeigen, besuchen SieKrypto-Konverter-Rechner von OKX. Die Krypto-Börse mit hoher Liquidität von OKX gewährleistet die besten Preise für Ihre Kryptokäufe.

PEOPLE-Rechner
USDUSD
PEOPLEPEOPLE
1 PEOPLE ≈ $0,0233 USD
PEOPLE Bot-Marketplace
Mehr
PEOPLE-USDT
Bot kopieren
Spot-Grid-Trading
29
132,86 %
PnL%
PEOPLE-USDT
Bot kopieren
Spot-DCA
1
16,14 %
PnL%

PEOPLE

ConstitutionDAO price

PEOPLE
Quote currency
$0.030+1.70%
1h
24h
1W
1M
1Y
All
Overview
Analysis

ConstitutionDAO price live data

The current price of ConstitutionDAO is $0.030. Since 00:00 UTC, ConstitutionDAO has increased by 1.70%. It currently has a circulating supply of 5.07B PEOPLE and a maximum supply of 5.07B PEOPLE, giving it a fully diluted market cap of $148.37M. At present, ConstitutionDAO holds the 337 position in market cap rankings. The ConstitutionDAO/USD price is updated in real-time.

ConstitutionDAO price performance in USD

Time periodChange amount%Chg
Today$0.000431.50%
7 days$0.00-3.24%
30 days$0.00113.91%
3 months$0.017128.42%

ConstitutionDAO market information

24h low/high
24h low$0.029
Last price $0.030
24h high$0.030
Heat index ranking
59
Market cap ranking
337
Market cap
$148.37M
Favorited rate
6.28%
All-time high
$0.19
-84.47% (-$0.15)
Dec 23, 2021 (3 years ago)
All-time low
$0.0084
+250.83% (+$0.021)
Aug 18, 2023 (7 months ago)
ICO date
11/15/2021
ICO price
$0.00
Circulating supply
5.07B PEOPLE
Market cap at circulating supply
$148.37M

About ConstitutionDAO (PEOPLE)

ConstitutionDAO was a decentralized autonomous organization (DAO) created to buy one of the 13 remaining physical copies of the Official Edition of the U.S. Constitution, auctioned at the premier auction house, Sotheby's. PEOPLE is the name and ticker symbol of ConstitutionDAO's token.

Started initially as a meme, ConstitutionDAO raised $47 million from 17,437 donors with a median donation size of $206.26. The DAO set the record for the highest crowdfund in less than 72 hours. They then formed a non-profit called Endaoment that could bid at Sotheby's on their behalf.

The ConstitutionDAO crowdfund was held via Juicebox, ConsitutionDAO's crowdfund partner. People who participated in the crowdfund were awarded PEOPLE tokens. If ConstitutionDAO had won the auction, PEOPLE holders could vote on proposals related to the purchased copy of the constitution.

However, since the DAO lost the auction, it is now officially dissolved. The multi-signature wallet burned the project's NFTs and its owner no longer has control over the collected funds. Participants can receive refunds, minus the gas fees, through the PEOPLE token.

PEOPLE price and tokenomics

You can redeem your donated funds in exchange for Ethereum (ETH) at a 1 ETH:1,000,000 PEOPLE ratio from Juicebox by paying the required gas fees. Redeeming your donations will burn PEOPLE tokens. PEOPLE price has been largely consistent and the community has plans to expand its use further.

About the founders

ConstitutionDAO was created in November 2021 by software engineer Jonah Elrich, one of the core contributors of the DAO, along with around 30 other people. It partnered with Alameda Research, Endaoment, FTX US, Juicebox, Morning Brew, and SyndicateDAO.

ConstitutionDAO: The road ahead

Some ConstitutionDAO members have sought to build other projects. For example, some members are developing a digital version of the Constitution that anyone can freely access, while others are keen on creating a curriculum to teach about the Constitution in schools. Apart from that, some are exploring the possibility of using blockchain technology to create a new way for people to participate in democracy.

Learn more about ConstitutionDAO (PEOPLE)

Social media

ConstitutionDAO FAQ

What is PEOPLE?

ConstitutionDAO is a decentralized autonomous organization formed to bid for the rare physical copy of the U.S. Constitution at Sotheby's. PEOPLE is the name and ticker symbol of ConstitutionDAO's native governance token. The DAO was dissolved after it lost the auction.

How does PEOPLE work?

ConstitutionDAO distributed PEOPLE tokens, their native governance token, in exchange for the donations received to bid for the physical copy of the U.S. Constitution at Sotheby's. To enable this, the DAO partnered with a non-profit called Endaoment to take custody of their documents and bid on their behalf.

Where can I buy PEOPLE?

Easily buy PEOPLE tokens on the OKX cryptocurrency platform. Available trading pairs in the OKX spot trading terminal include PEOPLE/USDT.

You can also buy PEOPLE with over 99 fiat currencies by selecting the "Express buy" option. Other popular crypto tokens, such as Bitcoin (BTC), Tether (USDT), and USD Coin (USDC), are also available.

Alternatively, you can swap your existing cryptocurrencies, including XRP (XRP), Cardano (ADA), Solana (SOL), and Chainlink (LINK), for PEOPLE with zero fees and no price slippage by using OKX Convert.

To view the estimated real-time conversion prices between fiat currencies, such as the USD, EUR, GBP, and others, into PEOPLE, visit the OKX Crypto Converter Calculator. OKX's high-liquidity crypto exchange ensures the best prices for your crypto purchases.

PEOPLE calculator
PEOPLE
USD
PEOPLE
PEOPLE
1 PEOPLE ≈ 0.030 USD
Trade
Convert
PEOPLE/USDT
Spot
PEOPLE/USDT
Margin
PEOPLEUSDT Perpetual
Perpetual futures
PEOPLE Bot Marketplace
More
PEOPLE-USDT
Copy bot
Spot grid
90
159.86%
PnL%
PEOPLE-USDT
Copy bot
Spot DCA
0
27.17%
PnL%