Wieso ist mein Konto gesperrt?

Veröffentlicht am 22. Aug. 2023Aktualisiert am 30. Mai 2024Lesezeit: 2 Min.7.748

Einige oder alle Funktionen Ihres Kontos sind eingeschränkt, wenn Ihre Aktivitäten gegen unsere Plattform-Risikokontrollrichtlinien verstoßen. Um dieses Problem zu lösen, können Sie entweder die bereitgestellten Anweisungen befolgen oder sich an unseren Kundensupport wenden.

Sollten bei der Nutzung des Plattformkontos einige Kontofunktionen eingeschränkt oder Guthaben gesperrt sein, beachten Sie bitte die nachfolgenden Bedingungen.

Es gibt zwei Arten von Einschränkungen:

Gerichtliche Einschränkung

Um eine konforme und sichere Handelsumgebung zu schaffen, arbeitet unsere Plattform stets mit Justizbehörden aus verschiedenen Ländern und Regionen zusammen. Wir schränken einige oder alle Funktionen Ihres Kontos gemäß dem gerichtlichen Schreiben ein, das wir erhalten haben.

Ihre Gelder werden nicht über unsere Plattform überwiesen, sondern privat zwischen beiden Parteien. Unsere Plattform erfordert Überweisungen mit einer Bankkarte mit echtem Namen. Wenn Ihre Bankkarte gesperrt ist, können Sie sich an die Bank wenden, um den Grund für die Sperrung herauszufinden und zu erfahren, wie Sie die Sperrung aufheben können.

Unsere Plattform wird Ihre Bankkarte nicht sperren. Bitte wenden Sie sich an die Partei, die Ihre Bankkarte gesperrt hat, um den Grund und die Lösung zu erfahren.

Bedingungen für die Order-Platzierung

Sobald Sie Limit-Orders, Advanced-Limit-Orders sowie Take-Profit- und Stop-Loss-Orders platzieren, wird der entsprechende Betrag an Vermögenswerten gesperrt.

Wenn Sie den gesperrten Betrag nutzen möchten, können Sie Ihre Order unter Offene Orders stornieren. Der Betrag wird freigegeben, nachdem Sie die Order storniert haben.

Why is my account frozen?

Published on Aug 22, 2023Updated on Apr 8, 20242 min read6,405

Some or all of your account functions are restricted if your activities violate our platform risk control policies. To solve this, you can either adhere to the provided instructions or connect with our customer support.

Please refer to the following conditions if, when using the platform account, some account functions are restricted or assets are locked.

There are 2 types of restrictions:

Judicial Restriction

To create a compliant and safe trading environment, our platform always cooperates with judicial authorities from various countries and regions. We'll restrict some or all of your account functions according to the judicial letter that we received.

Your funds aren't transferred through our platform, but privately between both parties. Our platform requires transfers with a real-name bank card. If your bank card is frozen, you can contact the bank to verify the reason it's frozen and learn how to unfreeze it.

Our platform won't freeze your bank card. Please consult the party who froze your bank card for the reason and solution.

Order Placing Requirement

Once you place limit orders, advanced limit orders, and take-profit and stop-loss orders, the corresponding amount of assets will be frozen.

If you want to utilize the frozen amount, you can cancel your order at Open orders. The amount will unfreeze after you cancel the order.